Der Unternehmensentwickler für Ihr Human Capital

Kundenstimmen - Was Kunden über uns sagen


Giuseppe Tarquinio, R. Nussbaum AG

  • Ich habe die Zusammenarbeit als zielorientiert und hocheffizient erlebt. Das AVIVA-Team führte die Prozesse detailliert und lieferte mit hoher Qualität die richtigen Mitarbeitenden, die heute in meinem Team sehr gute Ergebnisse generieren.


Urs Aschwanden, Arnold AG

  • Ich erlebe AVIVA Selection als wertvolle Geschäftspartnerin, die mit ausgeprägter Kundenorientierung vorgeht und sowohl Situationen als auch Personen auf angenehme Art präzis und umfassend evaluiert. Auf die Berichte und Empfehlungen kann ich mich verlassen.


Marcel Allemann, Bell Schweiz AG

  • Das Team von AVIVA Selection stellt den Mensch als solchen in den Mittelpunkt. Das konsequent angewandte "Vier-Augen-Prinzip" garantiert höchste Qualität und wird von den Kandidaten als angenehm empfunden. Die Beurteilungsmethoden sind tiefgehend und die Aussagen aufgrund der Assessment-Prozesse sehr stimmig.


Toni von Arx, Bus Betriebe Olten Gösgen Gäu

  • AVIVA Selection hat uns professionell und unkompliziert bei der Auswahl eines Kadermitarbeiters unterstützt. Unsere spezifischen Bedürfnisse wurden sehr gut erfasst und AVIVA Selection hat uns dank ihrer Branchenerfahrung einen fundierten Vorschlag unterbreitet.


Urs Neuenschwander, Kolma AG

  • Beim Erkennen der Potentiale von Führungspersönlichkeiten sind eine umfassende Analyse der Ausgangslage sowie ein klar strukturierter und qualifizierter Prozess enorm wichtig. AVIVA Selection bietet beides! Dank dieser wertvollen Beratung können wir rasch erkennen, welche Führungspersönlichkeit sich für eine bestimmte Aufgabe oder Rolle eignet. Das Resultat sind richtig eingesetzte und motivierte Kaderleute, die unsere Strategie erfolgreich umsetzen.


Andreas Büttiker, CEO BLT

  • Aviva zeichnet sich durch hohe Professionalität und Kundennähe aus. Bei der Kandidatenselektion wird nicht nur die fachliche und soziale Qualifikation berücksichtigt, sondern auch die Kompatibilität zur Unternehmenskultur. Der Mensch und sein Umfeld stehen im Mittelpunkt.


Beatrice Stirnimann, CEO Baloise Session

  • Der Einbezug des gesamten Teams bei der Analyse und dabei die richtigen Fragen zu stellen, hat uns sehr beeindruckt. Auch die klare Steuerung über vordefinierte Termine und die Einhaltung dieser, hat uns in diesem für uns wichtigen Prozess sanft aber dezidiert gesteuert. Der Einbau einer Fallstudie mit Präsentation vor dem VRP war im Assessment selber auch eine weitere Sicherheit, danach den richtigen Entscheid getroffen zu haben.


Martin Durchschlag, CEO HIAG Immobilien Holding AG

  • Seit vielen Jahren schätzen wir die präzisen Aussagen und auch die Unterstützung durch die Führungsinstrumente. Die Flexibilität und Hilfsbereitschaft, aber auch das Einfühlen in die unternehmerische Situation ist ein Mehrwert, der uns immer wieder die richtigen Leute, zur richtigen Zeit, mit den richtigen Werten gebracht hat – in einer Familienunternehmung unverzichtbar!


Daniel Müller, Genossenschaft MIGROS Basel

  • AVIVA Selection bietet wertvolle Unterstützung in zentralen HR Belangen. Wir durften eine fokussierte Kundenorientierung und eine präzise Evaluation der jeweiligen Situation und Personen erleben, dies in einer sehr angenehmen Art.

 


Wir stehen ein für hohe Sicherheit in Ihren Personalentscheidungen und die Entwicklung der Human Ressourcen.  

Ihr Mehrwert: aMatching verhindert Fehlbesetzungen und senkt Kosten